LZ-Sportlerwahl - Stimmt für Michaela Grzywatz

|||

Bei der LZ-Sportlerwahl wurde "unsere" Michaela Grzywatz als eine von 3 Sportlerinnen nominiert. Jetzt gilt es für uns, kräftig für Stimmen zu sammeln, damit Michaela auch tatsächlich Sportlerin des Jahres 2019 wird.

Bei der LZ-Vorstellung steht über Michaela:

Das nennt man Idealismus und Leidenschaft für den Sport. Mit ihrem Opel Astra fuhr Michaela Grzywatz im Juli zur Faustball-Europameisterschaft nach Tschechien. Die lange Fahrt sollte sich lohnen. Die Bardowickerin gewann dort mit der Nationalmannschaft den Titel. Schon Anfang des Jahres war Michaela Grzywatz mit dem Ahlhorner SV, für den sie aktuell spielt, Dritte im Europapokal. Im August kam noch die deutsche Meisterschaft auf dem Feld mit Ahlhorn dazu.

Für die Stimmabgabe gab es in der LZ vom 15.02.2020 auf Seite 27 einen Stimmzettel. Bitte ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle leiten. Wir kümmern uns dann um den Transport zur LZ. Außerdem kann man auch online abstimmen. Über den folgenden Link gelangt man direkt zur Stimmabgabe: dafür bitte hier klicken. Nach der Online-Stimmabgabe bitte nicht vergessen, den per Mail zugesandten Bestätigungslink anzuklicken.