/* w. Widgets fussball.de */
Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick +49 4131 121164 kontakt@tsv-bardowick.de Di 9:00-11:30+Do 15:00-17:30

zurück

Tischtennis-Kreisranglistenturnier 2014

Ulf Hoffmann aus der Tischtennisabteilung des TSV Bardowick

Am 18.05.2014 fanden die Qualifikationsspiele für die Endrunde der Kreisrangliste 2014 statt. Erfreulicherweise konnten sich für die Endrunde Dieter Oldeland und Ulf Hoffmann qualifizieren. Aus persönlichen Gründen konnte Dieter Oldeland nicht an der Endrunde teilnehmen und so lagen die Hoffnungen nur bei Ulf Hoffmann. 

Am 25.05 2014 fand in Barendorf die Endrunde statt. Für diese Endrunde hatten sich insgesamt 10 Spieler aus allen Spielklassen des Kreises Lüneburg qualifiziert. Allein der ESV Lüneburg war mit 6 Spielern vertreten. Die restlichen Spieler kamen aus Adendorf, Embsen, Soderstorf und aus der Tischtennisabteilung des TSV-Bardowick Ulf Hoffmann. 

Jeweils 9 Endrundenspiele hatten die Teilnehmer zu absolvieren und am Ende konnte Ulf Hoffmann mit 4 Siegen und 5 Niederlagen einen hervorragenden 7. Platz erreichen. Die vorderen Plätze wurden ausschließlich von den Spielern vom ESV belegt.

Erfreulich ist ebenfalls, dass sich unsere 1. Mannschaft für das Halbfinale im Kreispokal qualifiziert hat. Die Aussichten für die Endrundenteilnahme des Kreispokals sind durchaus positiv. Hier heißt es also:  Daumen drücken!